christine unterwegs / Reise- und Ausflugstipps

#Tipps für #Reisen und #Ausflüge in #Österreich und der #Welt
·
113 Pins
 34w
Collection by
Du bist auf der Suche nach Reisetipps für Österreich und Europa? Dann abonniere christineunterwegs und bekomme meine Tipps ganz einfach und bequem in dein Postfach!
Abonniere christineunterwegs für Reisetipps für Österreich und Europa
Du bist auf der Suche nach Reisetipps für Österreich und Europa? Dann abonniere christineunterwegs und bekomme meine Tipps ganz einfach und bequem in dein Postfach!
Du bist auf der Suche nach Ausflugstipps für Wien und Niederösterreich? Dann abonniere christineunterwegs und bekomme meine Tipps ganz einfach und bequem in dein Postfach! Vienna, Wien, Poster, Parks, Outdoor Activities
Abonniere christineunterwegs für Ausflugstipps für Wien und Niederösterreich
Du bist auf der Suche nach Ausflugstipps für Wien und Niederösterreich? Dann abonniere christineunterwegs und bekomme meine Tipps ganz einfach und bequem in dein Postfach!
Der Südwesten der USA ist vielfältig: Über feine Sandstrände, grüne Klippen, rote Wüsten und dichte Wälder. Auf der Reise durch den Südwesten der USA habe ich so viele unterschiedliche Landschaften gesehen, dass ich sie gar nicht aufzählen kann. Für mich hat es bereits Tradition, meine 20 Lieblingsbilder einer Reise zu sammeln. Adventure, Diy, Films, Travel, Travelling Tips, Colorado, World, Strand, Travel Tips
20 Bilder, die Lust auf den Südwesten der USA machen
Der Südwesten der USA ist vielfältig: Über feine Sandstrände, grüne Klippen, rote Wüsten und dichte Wälder. Auf der Reise durch den Südwesten der USA habe ich so viele unterschiedliche Landschaften gesehen, dass ich sie gar nicht aufzählen kann. Für mich hat es bereits Tradition, meine 20 Lieblingsbilder einer Reise zu sammeln.
Anfang- und Endpunkt unserer Reise durch den Südwesten der USA war Los Angeles. Da wir aber nicht mittendrin übernachten wollten, sondern lieber an den berühmten Stränden, entschieden wir uns für Aufenthalte in Venice und Santa Monica. Was es dort zu sehen gibt, verrate ich euch hier. Architecture, San Salvador, Wisconsin, Backpacking, Antoni Gaudi, Los Angeles, Phuket
Zu Besuch in Venice Beach und Santa Monica
Anfang- und Endpunkt unserer Reise durch den Südwesten der USA war Los Angeles. Da wir aber nicht mittendrin übernachten wollten, sondern lieber an den berühmten Stränden, entschieden wir uns für Aufenthalte in Venice und Santa Monica. Was es dort zu sehen gibt, verrate ich euch hier.
Der Highway 1 war der krönende Abschluss unserer dreiwöchigen Reise durch den Südwesten der USA, allein die Fahrt an sich war schon ein Highlight (vom Auto aus habe ich zweimal sogar Delfine gesehen). Welche Stopps ihr zwischen San Francisco und Los Angeles einplanen solltet, verrate ich euch im Folgenden. Angeles, Outdoor, Usa Travel, Highway 1
Am Highway 1 von San Francisco nach Los Angeles
Der Highway 1 war der krönende Abschluss unserer dreiwöchigen Reise durch den Südwesten der USA, allein die Fahrt an sich war schon ein Highlight (vom Auto aus habe ich zweimal sogar Delfine gesehen). Welche Stopps ihr zwischen San Francisco und Los Angeles einplanen solltet, verrate ich euch im Folgenden.
Nach dem Besuch des Yosemite National Park ging es zurück an die Westküste, genauer gesagt nach San Francisco. Damit ging ein lang gehegter Traum für mich in Erfüllung, denn die Stadt am Atlantik stand schon lange auf meiner Wunschliste. Hier verrate ich euch meine Tipps für zwei Tage in San Francisco. Travel Guides, Tours, Travel Destinations, Santos, Travel Usa, Travel Guide
Tipps für zwei Tage in San Francisco
Nach dem Besuch des Yosemite National Park ging es zurück an die Westküste, genauer gesagt nach San Francisco. Damit ging ein lang gehegter Traum für mich in Erfüllung, denn die Stadt am Atlantik stand schon lange auf meiner Wunschliste. Hier verrate ich euch meine Tipps für zwei Tage in San Francisco.
Eine Wüste mitten in den Wäldern Utahs, deren Sand in den unterschiedlichsten Orange- und Rosatönen strahlt? Ja, das gibt es wirklich! Warum ihr dem Coral Pink Sand Dunes State Park auf einer Reise durch den Südwesten der USA unbedingt einen Besuch abstatten solltet, verrate ich euch hier. Pink, Coral, State Parks, Sand Dunes
Ein Besuch im Coral Pink Sand Dunes State Park
Eine Wüste mitten in den Wäldern Utahs, deren Sand in den unterschiedlichsten Orange- und Rosatönen strahlt? Ja, das gibt es wirklich! Warum ihr dem Coral Pink Sand Dunes State Park auf einer Reise durch den Südwesten der USA unbedingt einen Besuch abstatten solltet, verrate ich euch hier.
Wer sich über eine Reise in den Südwesten der USA informiert, stößt unweigerlich auf den beeindruckenden Antelope Canyon. Einen schmalen – sogenannten Slot Canyon – in der Nähe der Stadt Page. Wer weiter liest erfährt, wie überlaufen der Canyon ist, man wird in großen Gruppen durchgeschleust, Tickets für einen Besuch muss man weit im Voraus buchen. Bei der Recherche stieß ich aber auf den Canyon X, der sich in der Nähe des Antelope Canyon befindet. Warum sich ein Besuch lohnt, erfahrt ihr hier. Fernweh, Road Trip
Tipps für einen Besuch im Canyon X
Wer sich über eine Reise in den Südwesten der USA informiert, stößt unweigerlich auf den beeindruckenden Antelope Canyon. Einen schmalen – sogenannten Slot Canyon – in der Nähe der Stadt Page. Wer weiter liest erfährt, wie überlaufen der Canyon ist, man wird in großen Gruppen durchgeschleust, Tickets für einen Besuch muss man weit im Voraus buchen. Bei der Recherche stieß ich aber auf den Canyon X, der sich in der Nähe des Antelope Canyon befindet. Warum sich ein Besuch lohnt, erfahrt ihr hier.
Er ist einer der bekanntesten Nationalparks in den USA, der Yosemite National Park. Zurecht, ist er doch mit dem Half Dome und dem El Capitan ein wahrer Hingucker. Wie in allen Nationalparks sind auch im Yosemite die Möglichkeiten schier unendlich. Was ihr an eineinhalb Tagen im Kletter- und Wanderparadies erleben könnt, verrate ich euch hier. National Parks, Country
Ein Tag im Yosemite National Park
Er ist einer der bekanntesten Nationalparks in den USA, der Yosemite National Park. Zurecht, ist er doch mit dem Half Dome und dem El Capitan ein wahrer Hingucker. Wie in allen Nationalparks sind auch im Yosemite die Möglichkeiten schier unendlich. Was ihr an eineinhalb Tagen im Kletter- und Wanderparadies erleben könnt, verrate ich euch hier.
Nach der Sin City stand ein National Park auf dem Programm, auf den ich auch ganz besonders gespannt war – Death Valley. Was man an einem Tag am heißesten Ort der Welt alles erleben kann, verrate ich euch hier. Beach, City
Tipps für einen Tag im Death Valley
Nach der Sin City stand ein National Park auf dem Programm, auf den ich auch ganz besonders gespannt war – Death Valley. Was man an einem Tag am heißesten Ort der Welt alles erleben kann, verrate ich euch hier.
Nach zwei Tagen im Bryce Canyon führte uns unsere Reise durch den Südwesten der USA in den Zion National Park. Was man an einem Tag im National Park alles erleben kann, erfahrt ihr hier. Bryce Canyon
Tipps für einen Tag im Zion National Park
Nach zwei Tagen im Bryce Canyon führte uns unsere Reise durch den Südwesten der USA in den Zion National Park. Was man an einem Tag im National Park alles erleben kann, erfahrt ihr hier.
Auf den Bryce Canyon mit seinen Felsformationen war ich besonders gespannt. Da ich schon so viel Positives gehört habe und die Möglichkeiten im Bryce Canyon schier unendlich sind, planten wir auf unserer Reise durch den Südwesten der USA für den Aufenthalt zwei Tage ein – und es hat sich gelohnt! Camino De Santiago, Salt Lake City
Zwei Tage im Bryce Canyon
Auf den Bryce Canyon mit seinen Felsformationen war ich besonders gespannt. Da ich schon so viel Positives gehört habe und die Möglichkeiten im Bryce Canyon schier unendlich sind, planten wir auf unserer Reise durch den Südwesten der USA für den Aufenthalt zwei Tage ein – und es hat sich gelohnt!
Bestimmt jeder hat schon mal Bilder von den Buttes im Monument Valley gesehen (und sei es nur in einem meiner Lieblingsfilme Forrest Gump): Große Sandsteinformationen inmitten der roten Wüste. Obwohl es nicht direkt auf unserer Reise durch den Südwesten der USA lag, war schon am Anfang der Planung klar, dass das Monument Valley ein Fixpunkt ist. Warum? Das verrate ich euch hier! Pompeii, Florida, Landmarks, British Library, Monument Valley
Ein Tag im Monument Valley
Bestimmt jeder hat schon mal Bilder von den Buttes im Monument Valley gesehen (und sei es nur in einem meiner Lieblingsfilme Forrest Gump): Große Sandsteinformationen inmitten der roten Wüste. Obwohl es nicht direkt auf unserer Reise durch den Südwesten der USA lag, war schon am Anfang der Planung klar, dass das Monument Valley ein Fixpunkt ist. Warum? Das verrate ich euch hier!
Wer will nicht einmal an den Klippen des Grand Canyons, der wohl berühmtesten Schlucht weltweit, stehen? Bei unserer Reise durch den Südwesten der USA habe ich mir diesen Traum erfüllt! Was man innerhalb eines Tages am Grand Canyon erleben kann, erzähle ich euch in meinem Reisebericht. Canada, Grand Canyon, West Coast
Ein Tag am Grand Canyon
Wer will nicht einmal an den Klippen des Grand Canyons, der wohl berühmtesten Schlucht weltweit, stehen? Bei unserer Reise durch den Südwesten der USA habe ich mir diesen Traum erfüllt! Was man innerhalb eines Tages am Grand Canyon erleben kann, erzähle ich euch in meinem Reisebericht.
Ich nehme euch mit auf meine zwei Spaziergänge  durch Las Vegas und verrate euch, was die Umgebung der Stadt zu bieten hat. Las Vegas, Vegas, Discover
Tipps für Las Vegas und Umgebung
Ich nehme euch mit auf meine zwei Spaziergänge durch Las Vegas und verrate euch, was die Umgebung der Stadt zu bieten hat.